Rückgabe & Umtausch

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Royaura.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn einfach zurücksenden oder umtauschen. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@royaura.de oder chatten Sie online mit uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

  1. Stornierung der Bestellung:

※Ihre Bestellung wird vollständig erstattet, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert wird.

※Für Bestellungen, die nach 24 Stunden nach dem Kauf, aber vor dem Versand storniert werden, wird eine Stornogebühr von 15 % erhoben.

※Wir akzeptieren KEINE Bestellungsstornierungsanfrage, wenn die Bestellung bereits versandt wurde.

  1. Einfacher Austausch:

Benötigen Sie eine andere Größe? Haben Sie einen reibungslosen Umtausch, solange es auf Lager ist, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden.

  1. Rücksendung (falls zutreffend)

Rückgabefähig und erstattungsfähig innerhalb der Deutschland.

  1. Bedingungen der Rückgaberichtlinie
  2. Die folgenden Artikel können nicht zurückgegebenoder umgetauscht werden: Unterwäsche, Accessoires, personalisierte Hemden/T-Shirts und Mystery Box-Artikel, Ausverkaufsartikel, vom Umtausch ausgeschlossene Marken und kostenlose Geschenke.
  3. Zurückgegebene Artikel müssen sich innerhalb von 15 Tagen nach Lieferdatum in der Originalverpackung in unbenutztem Zustand befinden. Wir akzeptieren keine zurückgesendeten Artikel, die getragen, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden.
  4. Jede vom Kundendienst nicht autorisierte Rücksendeanfrage wird nicht berücksichtigt.
  5. Bitte überprüfen Sie Ihre Rücksendungen, bevor Sie sie versenden. Wir sind nicht verantwortlich für die Rücksendung von Produkten, die nicht in unserem Geschäft gekauft wurden.
  6. Bitte fügen Sie dem Rücksendepaket die folgenden Informationen bei:
  7. Bestellnummer und Produkt-SKU der Artikel, die Sie zurücksenden möchten.
  8. Gründe für die Rücksendung.
  9. Wir bieten keinen Freight To Collect (FTC)-Service für die an uns zurückgesandten Pakete an.

Bitte senden Sie die Artikel über ein lokales Postamt anstelle von Expressdiensten wie DHL, UPS, TNT und FEDEX an uns zurück. Wenn Sie eine der oben genannten Schnelllieferoptionen wählen, können Einfuhrsteuern anfallen und die Lieferung kann sich aufgrund des Zollabfertigungsprozesses verzögern. Wir werden einen Ersatz arrangieren oder eine Rückerstattung veranlassen, nachdem wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben.

Hinweis: Die ursprüngliche Versandgebühr ist nicht erstattungsfähig und die Kunden sind für die Rücksendegebühr verantwortlich.

 

Schnelle Rückerstattung:

Wir werden eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vornehmen, nachdem wir das Rücksendepaket erhalten haben oder die Rücksendung autorisiert wurde. Nachfolgend finden Sie Details:


Wenn wir die Rücksendung erstatten

  1. Sobald Ihr zurückgegebener Artikel eingegangen ist und unseren Rückgabebedingungen entspricht, werden wir Ihnen eine Rückerstattung über die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendete Zahlungsmethode veranlassen.
  2. Bitte erlauben Sie 1 Woche für die Bearbeitung Ihres Rücksendepakets.
  3. Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, wenn die Rückerstattung vom Royaura Customer Service Team honoriert wird, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto, Paypal oder Kreditkartenunternehmen, es gibt Bearbeitungszeit für sie, um eine Rückerstattung zu veranlassen.

 

Kontaktiere uns

Für jede andere Situation, die nicht in der obigen Richtlinie abgedeckt ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail: service@royaura.de.