Fragen und Antworten

1. Was tun, wenn die Größe auf dem Etikett von meiner Bestellung abweicht?

Die Größenmessung auf unserer Website kann durch die Inkonsistenz der Lieferantenstandards verursacht werden. Es wird einen kleinen Unterschied zwischen den US-amerikanischen, europäischen und asiatischen Größen sowie manuelle Messfehler geben. Bitte messen Sie sorgfältig die Größe der Kleidung. Wenn Sie Größenprobleme haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden oder es gemäß unserer Rückgabe- und Umtauschrichtlinie selbst erledigen.

2.Warum unterscheidet sich die Farbe der erhaltenen Kleidung ein wenig von der, die ich online gesehen habe?

Die Perspektive der Kamera und das Ausmaß der Beleuchtung können einen kleinen Farbunterschied verursachen. Hoffe du konntest uns verstehen. Wenn es das Aussehen und die Stimmung Ihrer Lieblingskleidung nicht beeinträchtigt, hoffen wir, dass Sie die Kleidung behalten können. Wir geben Ihnen einen Aktionscode als Entschädigung für den zukünftigen Kauf. Wir werden jedoch unser Bestes versuchen, um zu vermeiden, dass die Angelegenheit passiert.

3.Q: Von wo werden die Produkte versendet?

A: Unsere Lieferanten befinden sich auf der ganzen Welt, die meisten von ihnen in Südost- und Ostasien, der Rest in den Vereinigten Staaten.
So werden Teilebestellungen von Herstellern aus Asien und den Vereinigten Staaten versandt, und der Rest kommt von unserem Verarbeitungszentrum in China.

4. Ausverkauft? Was ist, wenn der Artikel, an dem ich interessiert bin, nicht mehr in meiner Größe verfügbar ist?
Neue Artikel können ziemlich schnell ausverkauft sein, aber wir werden vielleicht bald mehr bekommen!
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail und wir werden unser Bestes tun, um Sie zu benachrichtigen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Bitte geben Sie die beste E-Mail-Adresse an, um Sie zu erreichen, wenn der Artikel verfügbar ist.

5.Wie verwende ich einen Rabattcode?
Unsere Aktivitäten werden auf der Homepage, der Produktdetailseite und der Zahlungsschnittstelle angezeigt. Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, finden Sie auf der Seite „Zur Kasse“ möglicherweise eine Option, bei der Sie die Nummer eingeben müssen es.

6. Seien Sie sich über eine Größe nicht sicher oder haben Sie eine Frage zur Passform. Wie finde ich diese Informationen?
Bitte lesen Sie unsere Größentabelle für allgemeine Informationen zur Größenbestimmung. Wenn Sie noch spezifische Fragen zur Passform eines Artikels oder zu Messrichtlinien haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Kundendienstabteilung.

7.Ich muss etwas an meiner Bestellung ändern, wie kann ich das tun?
Überprüfen Sie die Rückgabe- und Umtauschrichtlinien

8.Ist es sicher, meine Kreditkarte auf der Website zu verwenden?
Bitte machen Sie sich keine Sorgen, es ist sicher, auf unserer Website zu bestellen.
Wir verwenden branchenübliche Verschlüsselungstechnologien beim Übertragen und Empfangen von Kundendaten, die mit unserem Site-Server ausgetauscht werden. Keine Ihrer Kreditkartendaten wird preisgegeben.
Wenn Sie während des Bezahlvorgangs Ihre Kreditkarten- und persönlichen Daten in unserem Online-Shop eingeben, geben Sie die Informationen mithilfe der Secure-Socket-Layer-Technologie (SSL) sicher an uns weiter. Willkommen bei der Auswahl Ihrer Lieblingsartikel auf unserer Website.

9.Wurde ich zweimal belastet?
Ihre Kreditkarte wird nur einmal nach dem Versand Ihrer Bestellung belastet.
Wenn Sie gerade Ihre Bestellung aufgegeben haben, sehen Sie auf Ihrem Bankkonto eine Autorisierung. Dies ist eine gängige Bankpraxis bei der Abwicklung von Kreditkartentransaktionen, um ausreichende Deckung und Kontoauthentizität sicherzustellen. Diese Autorisierung wird gelöscht (abhängig von Ihrer Bank, normalerweise innerhalb von 48 bis 72 Stunden). Wenn Sie Hilfe benötigen, um den Vorgang zu beschleunigen, können Sie sich an die ausstellende Bank Ihrer Kreditkarte wenden.

10.Warum könnte meine Kreditkarte abgelehnt werden?
Ihre Kreditkarte kann aus einem der folgenden Gründe abgelehnt werden:
--Die Karte ist möglicherweise abgelaufen. Überprüfen Sie, ob Ihre Karte noch gültig ist.
--Möglicherweise haben Sie Ihr Kreditlimit erreicht. Wenden Sie sich an Ihre Bank, um zu überprüfen, ob Sie das autorisierte Kauflimit nicht überschritten haben.
--Möglicherweise haben Sie einige Informationen falsch eingegeben. Überprüfen Sie, ob Sie alle Pflichtfelder korrekt ausgefüllt haben.
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